Serverumzug komplett

Der Serverumzug ist nun komplett. Wir sind jetzt auf kreuzlingen.linuxtreff.ch zu finden. Das Design und Bilder werden folgen. Was haltet ihr von der Idee ein Chat einzbauen? Schreibt doch in den Kommentar.

Wir hoffen euch gefällts. Wenn ihr Vorschläge habt, schreibt doch einfach einen Kommentar.

Euer Linuxtreff.ch Team

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Serverumzug komplett

  1. Paul Jaros sagt:

    @Esra: Besten Dank für deine bisherigen und kommenden Bemühungen für die Website. Ich finde es toll, dass wir so schnell so viel auf die Beine stellen konnten.

    Ich stimme für einen Webchat. Ich denke zwar nicht, dass wir viele Besucher auf dem Chat haben werden, aber ich möchte das Experiment gerne wagen.
    Ich habe bei mir auf der Arbeit schon den XChat so eingerichtet, dass ich sofort darauf aufmerksam gemacht werden, sollte jemand in unserem Chatraum auch nur räuspern .

Kommentare sind geschlossen.