Admincamp #7

So, nun darf ich bereits das Siebte Admincamp ankündigen. Es wird zum Thema “IPV6″ stattfinden. Um dieses Thema überhaupt sinnvoll machen zu können, müssen wir jedoch an einen Ort, an dem es bereits IPV6 hat. Dies heisst, das Admincamp wird in Frauenfeld, in den Räumen der Firma Openfactory stattfinden. Der Termin wird noch bekanntgegeben, ich möchte dieses Mal testen, ob es funktioniert, eine Terminfindung via Doodle durchzuführen.

Der Link zum Doodle folgt noch später, momentan bin ich hinter einer so restriktiven Firewall dass ich keinen HTTPS Verkehr hinbekomme.

Zusammenfassung:
Was: Admincamp #7
Thema: IPV6
Wo: Frauenfeld
Wer: maximal 10 Leute
Wann: Mai oder Juni, tbd.
Kosten pro Teilnehmer: 75 CHF

Kopiert von adminblog.ch/2010/03/ankundigung-admincamp-7/ (Silvan Gebhart)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.