Impressum

Linuxtreff.ch ist ein Service für die Linux-Community und alle, die Interesse an Linux und Open Source haben.
Der Zweck der Seite ist über den Linuxtreff der Lug-Kreuzlingen zu informieren.

Der Server fürs Hosting der Webseite wurde uns freundlicherweise kostenfrei von Daniel Klaus (alpstein-IT) zur Verfügung gestellt.


Wir suchen natürlich ständig Redakteure und solche die sich mit Photos/Grafik auskennnen etc., die unser Team verstärken.
Kontakt per Email :
ottix1973(a)gmail.com


Haftungsauschluss

Wir möchte darauf hinweisen das der Linuxtreff nicht für Folgen/Schäden/Defekte am System durch Änderungen unsererseits Haftbar gemacht werden kann, das betrifft Software wie auch Hardware!
Weiter ist jeder selber für ein vorheriges Backup seiner Daten und eines allfälligen Zurückspielen verantwortlich !

3 Antworten auf Impressum

  1. Etienne Ruedin sagt:

    Liebe Linux-Treff-Leute
    Ich habe gesehen, dass Ihr am Samstag in Dornbirn seid. Sind einige von Euch CAcert-Assurer und wären bereit gegebenenfalls (bei Bedarf) auch jemanden zu assuren? Falls ja, würden wir gerne Interessenten an euren Stand weisen. Leider ist CAcert in Vorarlberg noch dünn gesät, und um selber zu kommen, müsste ich 2×3 Stunden Bahn fahren, mit Kleinkind im Handgepäck – nicht gerade praktikabel.
    Freundliche Grüsse
    Etienne Ruedin
    von CAcert

  2. Urs Karrer sagt:

    Hoi mir känned üs vo früner internet cafi.
    Han es biz prob mit em dektop pc mit ubuntu 64 bit
    Software center goht ned zum züg istallire chunt immer überprüfen sie ihre internet verbindund. Aber firefox internet goht.
    Han scho probirt en andere download server awähle nütz alles nünt.
    Checks jo suscht eigentli scho es biz aber da isch mer hoch warum wiso.
    Grüssli urs

  3. Christian Bernet sagt:

    Ich würde gerne erfahren, ob der Linuxtreff noch stattfindet und welche Themen dort diskutiert werden. Ich würde gerne mal vorbeischauen. Mein Interesse liegt darin, einen Homeserver zu bauen und ich suche Gleichgesinnte, um nicht alles (vorallem schmerzliche Erfahrungen) alleine machen zu müssen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>